StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Misty Mountains

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Undead

avatar


BeitragThema: Misty Mountains   So Apr 08, 2018 2:55 am


Wir schreiben das Jahr 2841 des Dritten Zeitalters. Die letzten Jahrzehnte sind relativ friedlich vergangen, seit der Bezwingung Saurons durch Isildur, hat keine große geballte Macht die Menschen, Elben oder Zwerge bedroht. Selbstverständlich gibt es kleinere Bedrohungen, die durchaus Teile der Völker betreffen können, seien es nun Kriege, Konflikte zwischen den einzelnen Wesen oder auch solche Mächte wie Drachen, deren Vertreter Smaug im Jahre 2770 des Dritten Zeitalters den Erebor angriff und das dortige Zwergenvolk seiner Heimat beraubte. Es wird wohl niemals einen absoluten Frieden geben, der alle in Mittelerde lebenden Lebewesen betreffen wird, doch man könnte sagen, dass die vergangenen Jahre ruhig waren.

Nachdem Thorin Eichenschild durch den Istari Gandalf an die Karte und den Schlüssel zum letzten noch bestehenden Eingangs des Erebor gelangen konnte, brennt sein Herz im Feuer der Rache. Es ist sein innigster Wunsch, den Drachen zu töten und seine Heimat zurückzuerobern. Daher schart der König des Einsamen Berges Gefährten um sich, die dieses Ziel mit ihm teilen. Dreizehn Zwerge an der Zahl, möchten zu dieser Fahrt aufbrechen, die einem Selbstmord gleicht. Der Istari Gandalf und der Hobbit Bilbo Beutlin - letzterer unfreiwillig - ergänzen Thorin & Co. Nach viele Gefahren, die sie gemeinsam gemeistert haben - u.a. eine Höhle voller Orks, Trolle und den Kerkeraufenthalt in den Hallen König Thranduils - befinden sie sich nun auf dem Weg zur Seestadt. Ihr Ziel - der Erebor ist nicht mehr fern.

Allerdings hat Thorins Unternehmung auch die Aufmerksamkeit finsterer Mächte auf sich gezogen. Ein Nekromant regt sich in Dol Guldur, die Orks versammeln sich unter ihrem Heerführer Azog. Erneut ziehen dunkle Wolken über Mittelerde auf, denn ebenso gibt es Gerüchte, dass jemand während Saurons Abwesenheit die Herrschaft über Mordor an sich gerissen hat und versucht, dem Dunklen Herrscher nachzueifern. Steht Mittelerde erneut am Rande eines großen Krieges?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scream.forumieren.de
 
Misty Mountains
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scream if you want to :: You could be the only man alive. :: Verbündnisse eingehen :: Verbündete-
Gehe zu: