StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [UC] Vitas Tjark Wulfsige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vitas Wulfsige

avatar


BeitragThema: [UC] Vitas Tjark Wulfsige   Mo Apr 02, 2018 11:21 am






Vitas Tjark Wulfsige
16 Jahre // Männlich // 1. April // Kingston, Kanada // Asexuell
Aussehen
» circa 162 cm groß
» etwa 54 kg schwer
» drathig gebaut
» normaler Körperbau
» rote Augenfarbe
» getrimmte Augenbrauen
» rote Haarfarbe
» kurzer chaotischer Haarschnitt
» schmale Gesichtszüge




Familie
Mutter:
Silviana Wulfsige » 59 Jahre » Bestatterin » lebendig
Vater:
Aron Hektor Wulfsige » 54 Jahre » Bestatter » lebendig
Geschwister:
[Zwilling] Kyan Oskar Wulfsige » 16 Jahre » Schüler » lebendig
[Bruder] Cedrik Anatol Wulfsige » 24 Jahre » Bürokaufmann » lebendig
Sonstige:
--



Charakter
Der junge Rotschopf unterliegt einem eher ruhigen und ausgeglichenen Charakter, der sich allzu gerne als lieb, hilfsbereit und überaus freundlich zeigt. Was besonders seine Eltern preisen und loben, während sein älterer Zwilling nicht davon gesegnet scheint. Zudem ist es keine schwere Aufgabe für den Roten, sich bei seinen Eltern soweit einzuschleimen, dass sie ihn (fast) jeden Wunsch den Lippen ablesen. Was Vitas einen verwöhnten Status einbringt, mit dem er es sich sogar erlaubt, das Essen seiner Mutter zu kritisieren. Besonders dann, wenn es seinen Geschmack nicht trifft oder es mal nicht nach seiner Nase ging. So kommt es oft vor, dass seine Eltern versuchen ihn mit Süßigkeiten oder Geld zu bestechen - was daraufhin deutet, dass Vitas zu wissen scheint, wie und wann er die richtigen Knöpfe zu drücken hat. Trotzdem sehnt er sich nach ein bisschen Selbstständigkeit und beneidet seinen älteren Zwilling Kyan wie auch seinen Bruder Cedrik im Bezug auf Freiheit.

Eine solche Freiheit - oder zumindest eine ähnliche - findet Vitas nur in Videospielen, für die er jede freie Minute opfert. Sei es drum an vorderster Front zu kämpfen, neue Spielmechaniken zu entschlüsseln oder sich über unerfahrene Spieler aufzuregen, die das Spiel nicht einmal in einhundert Jahren verstanden hätten. Darüberhinaus hat der Rotschopf über die Jahre eine Phobie entwickelt, die es ihm untersagt, das Haus zu verlassen. Zu groß ist die Angst, mit der Realität konfrontiert zu werden. Da verbleibt der Junge lieber in seinem Zimmer - welches er sich obendrein mit Kyan teilen muss - und liebäugelt mit seinem aktuellen oder möglichen, neuen Merchandise.

Zu seinem Zwillingsbruder versucht Vitas ein offenes und ehrliches Verhältnis zuführen. Er liebt die Auseinandersetzungen mit Kyan, auch dann, wenn er es sich nicht anmerken lässt. Den Gedanken, seinen Zwilling irgendwann einmal verlieren zu können, findet der Rote abstoßend. Wenn es sein muss, würde er auch hier solange an den Hebeln spielen, bis ein bevorstehendes Schicksal abgewendet wurde.




Vergangenheit
Ein Text von min. 300 Wörtern oder eine Timeline mit min. 10 Stichpunkten



Wusstest du, dass ...
» Vitas der fünfzehn Minuten jüngere Zwilling von Kyan ist?
» er sich mit diesem ein Bett teilen muss (bezüglich Platzmangels)?
» Vitas seinen älteren Bruder Cedrik nicht mag?
» der Rotschopf über einen hohen IQ verfügt?
» Vitas einmal Profi-Gamer werden möchte?
» er lieber Gamemechaniken entschlüsselt, als sein Talent für Wichtigeres zu benutzen?
» Vitas auf virtuelle/fiktive Frauen steht?
» er Angst vor der realen Welt hat?
» der Junge eher Nachtaktiv ist?
» er gerne die Schule schwänzt?
» er eigentlich einmal Medizin studieren sollte?
Nanase Riku - IDOLiSH7Keine WeitergabeVitas

@
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[UC] Vitas Tjark Wulfsige
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scream if you want to :: Our love story could be kind of gory. :: Anmeldung-
Gehe zu: