StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Something that I need

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuri Morosow

avatar


BeitragThema: Something that I need   Sa März 31, 2018 6:20 pm




Something
that I need

prologue
So wie jeder andere auch braucht Yuri Bekanntschaften im RPG. Diese bestehen vor allem aus Freunde und Feinde, die hier im Gesuch aber nicht näher beschrieben werden, es sollte schließlich klar sein was von ihnen verlangt wird. Ein etwas spezielleres Gesuch wird im Epilog genauer beschrieben und ansonsten hätte ich noch die Rollte seines Trainers und die des zukünftigen zu vergeben (da Yuri schwul ist, sollte diese Rolle an einen männlichen Charakter gehen!).
Bitte vergesst nicht das fast alle angaben bezüglich Gesuchter Charaktere lediglich wünsche sind und nicht zwingend so übernommen werden müssen!


avatarperson: Yuri Plisetsky
name: Yuri Morosow
alter: 16 Jahre
beruf: Schüler & Eiskunstläufer

Suchender

Yuri ist ein wenig selbstverliebt, sehr von sich überzeugt und lässt seine Ziele niemals aus den Augen. Er mag etwas unfreundlich rüber kommen, aber hat er mal jemanden in sein Herz geschlossen dann verteidigt er diese Person auch mit allen mitteln. Auch seinen Fans gegenüber ist er stets bemüht freundlich zu wirken.
In seinen Kopf passt kaum etwas anderes als sein Training und seiner liebe zu Katzen, weshalb die Personen, die ihm nahe sind keine Abneigung gegenüber diesen haben sollten!
Weiteres findet sich im Steckbrief unter meinem Avatar.


avatarperson: Victor Nikiforov (Yuri!!! on ICE)
name: Victor Solusod
alter: 24 Jahre
beruf: Ehm. Eiskunstläuer, jetzt Coach

Gesuchter

Sie lernten sich in Russland kennen und fanden schnell Gemeinsamkeiten. Für Yuri ist Victor wie ein großer Bruder und Vorbild. Er zog letztes Jahr zu ihm nach Spore und wird seitdem von Victor trainiert, der früher einmal selbst Eiskunstläufer war.
Wünsche für seinen Charakter wären, das er möglichst freundlich und hilfsbereit gegenüber Yuri ist und ihn auch wie eine Art kleinen Bruder ansieht. Vor allem aber sollte er Yuris Leidenschaft im Themengebiet der Katzen nicht für seltsam oder so empfinden!


avatarperson: Frei
name: frei
alter: 14-18 Jahre
beruf: frei

Gesuchter

Ob sie sich schon kennen oder nicht ist vollkommen egal. Sie sollten aber von Beginn an möglichst auf einer Wellenlänge sein. Entweder teilen sie dieselben Interessen oder (bei einem jüngeren Freund) weckt sein zukünftiger Yuris Beschützerinstinkt und bringt ihn so dazu ihn zu verteidigen und zu Beschützen.
Er sollte nicht zwanghaft versuchen Yuri zu unterwerfen und auch kein Schlägertyp sein. Vor allem aber sollte er Katzen lieber haben als Hunde!



epilogue
So. Nun zu meinem kleinen speziellen Gesuch.
Und zwar braucht Yuri ganz dringend noch ein paar Fans! Er ist ein berühmter Eiskunstläufer, der bereits mehrere Male Gold gewonnen hat und hat die letzten zwei Jahre den Grand Prix im Eiskunstlaufen der Männer gewonnen. Da läuft man natürlich nicht einfach so durch die Straßen ohne das ein oder andere mal erkannt zu werden.
Es müssen auch nicht die Art von Fans sein die sofort kreischend auf ihn zu rennen, es können auch eher schüchterne sein die ihr Fan sein eher für sich behalten. Auch ist hier keine Altersbegrenzung festgelegt!


Gefunden:
- Sean Parker ("Fan")




_________________

Ava + Sigi: Bilder von Zerochan.net / Bearbeitet von mir


Zuletzt von Yuri Morosow am Sa März 31, 2018 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sean Parker

avatar


BeitragThema: Re: Something that I need   Sa März 31, 2018 9:26 pm

Mir kam ne lustige Idee beim lesen. Und zwar ist Sean eines Abends beim Zappen beim Eiskunstlauf hängen geblieben als Yuri gerade Gold geholt hat und fand es eigentlich ganz toll. Seitdem zappt er immer mal wieder beim Wrestling schaun zum Eiskunstlauf und schaut was Yuri gerade so macht.
Aber das er Fan von Yuri ist würde er natürlich never ever zugeben, denn echte Gs schaun kein Eiskunstlauf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri Morosow

avatar


BeitragThema: Re: Something that I need   Sa März 31, 2018 9:33 pm

So schnell kanns gehen x3
Da Zappt man mal aus Langeweile durchs TV und schon passiert so etwas.
Die Idee finde ich aber ganz gut, würde das auch gerne so Annehmen :3 Vielleicht kann man da ja irgendwann eine kleine Tory drauf aufbauen oder so.

LG <3

_________________

Ava + Sigi: Bilder von Zerochan.net / Bearbeitet von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Something that I need   

Nach oben Nach unten
 
Something that I need
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Scream if you want to :: Our love story could be kind of gory. :: Wanted :: Gruppen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: